Bilder

 

Von Freitag, 12.01. bis Sonntag, 14.01.2018 findet in unserer Tennishalle das diesjährige Herrenturnier um den VOLVO-Cup statt. 

Den TC Amberg am Schanzl vertreten bei dem hochkarätig besetzten Turnier (alleine 19 Spieler mit LK 1) Albert Wagner, Sebastian Grau und Lukas Rösch. Ebenfalls antreten wird Alexander Grau, der lange Zeit für den Schanzl gespielt hat, und Frederic Schlossmann, der bei uns in der Halle trainiert.

An Pos. 1 des Feldes steht Stephan Hoiss (TV Reutlingen), der das Turnier bereits einmal für sich entscheiden konnte.

Die Spiele beginnen am Freitag um 12.00 Uhr und Samstag 14.00 Uhr. Das Halbfinale ist für Sonntag 10.00 Uhr und das Finale für 13.00 Uhr angesetzt.

Sehr gerne würden wir Sie als Zuschauer bei uns auf der Anlage begrüßen, interessante Spieler sind garantiert.